Ihr kompetenter Partner für komfortables Sehen und Hören.

Benjamin
Schäfer M.Sc.

Geschäftsführung
Master of Science in Vision Science and Business (Optometry)
Bachelor of Science in Augenoptik/Hörakustik

„Kommunikation und der Umgang mit Menschen machen diesen Beruf für mich einzigartig.“

Friederike
Stets B.Sc.

Bachelor of Science in Augenoptik/Optometrie

„Ich habe mir bei meiner Arbeit zur Aufgabe gemacht, die Menschen an Ihren Augen und deren Aufgaben teilhaben zu lassen. Es macht mir viel Freude mein Wissen weiterzugeben, um die Sensibilität für das vermeintlich wichtigste Sinnesorgan zu wecken!“

Ulrich
Schäfer

Geschäftsführung
Staatl. gepr. Augenoptiker, Augenoptikermeister
Hörgeräteakustikmeister

„Auch nach vielen Jahren im Beruf steht für mich die individuelle Betreuung eines Kunden im Vordergrund. Außerdem freut es mich meine Erfahrung an die junge Generation weitergeben zu können.“

 

Simone
Zechmann

Augenoptikerin

„Die Arbeit hier im Team bereitet mir große Freude. Hier kann ich die Augenoptik und Hörgeräteakustik mit meinem handwerklichen Geschick verbinden.“

 

Sylvia
Riedl

„Der persönliche Kontakt und die Wertschätzung jedes Menschen stehen für mich an erster Stelle.“